Unsere "Rentner-" Schweinchen. Das sind Meerschweinchendamen, die nicht oder nicht mehr in der Zucht sind. Sofern nicht "unverkäuflich" dabei steht, dürfen diese Damen auch angefragt werden.

Camparinette

 

geb. 27.08.19

 

Schweizer Teddy (F2)

Farbe rot

 

Rentnerin

Bilder vom 30.08.2020

 



Rajah

 

geb.: 08.08.19

Rosetten Mix in goldagouti rot

Status: Zuchtpause

 

Rajah gehört unserer Tochter - anfragen ist zwecklos :-)



Rhonda

 

geb.: 26.03.18

Schweizer Teddy in schildpatt weiß

weiblich

eigene Zucht

Status: Rentnerin

 

Prädikat HV - eines der letzten Schweinchen, was wir haben bewerten lassen...



 

Karima

 

geb. 17.06.2017

Schweizer Teddy

goldagout ( rot) weiß

 

aktuelle Fotos vom 19.07.20

 

Karima kam am 10.01.19 zu uns zurück, da sie sich nicht mit ihrem Partnertier verstand. Jetzt lebt sie in der Rentnertruppe und fühlt sich sauwohl :)



Quasselstrippe

 

geb.: 28.09.16

Rosette

Farbe: magpie schwarz

 

unverkäuflich

 

gehört unserer Tochter

 

 Fotos vom 22.03. und 19.07.2020



Leenke

 

geb. 01.09.2018

 

Rosette in solid lemonagouti creme weiß

weiblich

Züchter: Tanja Luchting

 

unverkäuflich

 

Bilder vom 22.03. und 19.07.2020



Elektra

 

geb.: 23.11.18

Glatthaar in schwarz buff (weiß)

weiblich

eigene Zucht

 

Auch Elektra kam zu uns zurück, weil ihr Partner verstorben ist. Sie wird bei uns bleiben.

 

 

Bilder vom 22.03. und 19.07.2020