Unsere Kastrate haben hier aus gutem Grund eine eigene Seite! In jeder unserer Weibchengruppe befindet sich ein pflichtbewusster Kastrat und auch unsere Zuchtböcke haben jeweils einen eigenen festen Frühkastraten, der auch während der Verpaarungen dabei bleibt.

Bo von den Stecknitzzwergen

 

geb. 25.05.2018

Ein ganz zauberhafter Shetty ( Sheltie x US Teddy)in beige safran weiß. Der musste einfach mit zu uns kommen :-)

Charlie

er ist als Notfall - Urlauber im Oktober 2017 zu uns gekommen. Leider kann er vorerst nicht zu seiner Besitzerin zurück. Nun darf er bei uns bleiben!

 

Nach einer bösen Entzündung unter seinen unteren Schneidezähne, mussten wir diese ziehen lassen. Damit kommt Charlie aber bisher gut zu recht.

Kassiopeia

 

geb. 22.11.17

Rosette in Solid Lemmonagouti creme

Er gehört unserer Tochter und lebt  mit Oscar in unserer Rentnertruppe.

 

aktuelles Foto vom 20.07.18

(Inspector) Watson

geb. 06.01.17

Rosette in solid goldagouti rot weiß

ebenfalls fester Zuchtbockpartner

 

 

aktuelles Foto vom 20.07.18

Wombat

 

geb.:25.07.16

Rex in weiß d.e.

fester Frühkastrat von Kallewirsch

 

aktuelles Foto vom 20.07.18

Oscar

 

geb.: 20.11.15

Glatthaar in schwarz buff

Er führt unsere Rentnerinnengruppe an!

 

aktuelles Foto vom 20.07.18

Umberto

 

geb.: 31.07.12

Rosette in Black&Tan

das ist mein persönlicher Sonnenschein :-)

Umberto kann alles - egal, ob Haremswächter, Zuchtbockpartner oder Böckchenerzieher. Er ist universell einsetzbar!

 

aktuelles Foto vom 20.07.18

Krümel

 

geb. 05.05.13

Schweizer Teddy in schildpatt weiß

Krümel war der kleinste im Wurf und brauchte etwas Starthilfe. Er ist irgendwie bei uns geblieben und darf natürlich jetzt auch dauerhaft bleiben! Er leitet ebenfalls eine Mädchengruppe.

 

aktuelles Foto vom 20.07.18

Kleiner Onkel

 

geb.05.01.14

Rosetten- Schweizer Teddy Mix

Farbe: solid goldagouti rot weiß

Er war lange als Leihmeerschweinchen außer Haus und ist 2017 zurück gekehrt. Jetzt leitet er eine Mädchengruppe :-)

 

aktuelles Foto vom 20.07.18