Abgabetiere:

Bei Interesse an einem von unseren Abgabetieren, meldet euch doch bitte einfach unter "Kontakt" oder direkt per e-mail: vondenwinden@t-online.de , sollten wir uns nicht innerhalb von 24 Stunden gemeldet haben, versucht es bitte noch einmal. Anrufe sind in der Zeit von 9-20Uhr natürlich auch in Ordnung.

Bitte die Abgaberegeln lesen!

 

Abgabetiere können nach Absprache in den Hamburger Norden mitgebracht werden.

 

Ihr findet hier hin und wieder auch Meerschweinchen aus der Zucht meiner lieben Freundin Tanja Luchting aus Hamburg Sasel. Wir sehen uns regelmäßig und oft ist es kein Problem Meerschweinchen von Tanja zu mir oder anders herum zu bringen.

 Aktualisiert Freitag  21.01.2022 um 15.50 Uhr --> 0

 

 

 

Böcke (0)

Bei uns werden alle Böckchen mit ca 3 Wochen frühkastriert, Züchter bitte rechtzeitig Bescheid geben!


Kastrate (0)

Quinzy von den Winden

 

Schweizer Teddy

geb. 11.08.2021

 

Farbe: schildpatt weiß

 

Eltern: Erna und Sjur

 

Er wohnt bei Sandra in 24640 Schmalfeld

Tel.: 0151-41974620  vondenwinden@t-online.de

 

fest reserviert

 

Frühkastrat

 

Bilder vom 04. und 10.10.2021 und 08.01.2022



Nach dem Absitzen seiner Kastrationsfrist, wäre Sjur ab dem 24.02.2022 zur Abgabe.

 

Er ist hier Vater einiger Würfe, immer freundlich und nett zu anderen Schweinchen und lässt sich aus der Hand füttern. 

geb 10.09.2019

Schweizer TEddy

schildpatt weiß

Weibchen (0)

reservierte Tiere: