Abgabetiere:

Bei Interesse an einem von unseren Abgabetieren, meldet euch doch bitte einfach unter "Kontakt" oder direkt per e-mail: vondenwinden@t-online.de , sollten wir uns nicht innerhalb von 24 Stunden gemeldet haben, versucht es bitte noch einmal. Anrufe sind in der Zeit von 9-20Uhr natürlich auch in Ordnung.

Bitte die Abgaberegeln lesen!

 

Abgabetiere können nach Absprache in den Hamburger Norden mitgebracht werden.

 

Ihr findet hier hin und wieder auch Meerschweinchen aus der Zucht meiner lieben Freundin Tanja Luchting aus Hamburg Sasel. Wir sehen uns regelmäßig und oft ist es kein Problem Meerschweinchen von Tanja zu mir oder anders herum zu bringen.

 Aktualisiert Mittwoch 20.03.2024 um 17.20 Uhr --> 1

Böcke (0)

Bei uns werden alle Böckchen mit ca 4-6 Wochen kastriert, Züchter bitte rechtzeitig Bescheid geben!

Kastrate (1) 


Leopold

 

geb. 11.04.2021

 

Schweizer Teddy  in schildpatt weiß

 

Er wohnt bei Sandra in 24640 Schmalfeld

Tel.: 0151-41974620

vondenwinden@t-online.de

 

Kastrat seit 29.06.23

Frei

 

Bilder vom 27.01.24



Weibchen (0)

ältere Weibchen auf Anfrage


reservierte Tiere: