Unsere Haltung teilt sich in drei Bereiche auf. Die "Mädchen-Gruppen" sind im Gartenhaus untergebracht:

 

 

 

Im Gartenhaus befinden sich 3 voneinander getrennte Etagen in "L-Form". Die lange Seite hinten hat ein Innenmaß von 2.97m, tiefe der Etagen sind 80cm.

Hier noch mal eine bessere Ansicht dessen, was auf dem oberen Bild linnks nicht mehr komplett rauf passte :-)

Und noch mal ein Blick in die "Ecke" - der Lieblingssammelplatz für alle Meerschweinchen, die nicht mit auf die Waage wollen...


 

 

 

 

hier folgt dann ein neues Fotos, sobald der Rasen vor dem Gartenhaus wieder vorzeigbar ist :-)

 

 

Unsere Böcke...

 

sind jeweils mit ihrem Frühkastraten in einer Voliere untergebracht.

Es gibt hier 1 Box in 140x 80cm und 3 Boxen in 170x 80 cm.

Außerdem befindet sich auf der Bodenfläche unser Gehege für meine Rentnerinnen. Hier wird tatsächlich die gesamte Grundfläche von den Damen und dem Herren genutzt.

weitere Fotos von den beiden anderen Bereichen folgen die Tage...

Bei guten Wetter auf dem Rasen....