Dorle - 9 Wochen alt...

Zu hause haben wir die "Decke" von Anfang an eingeführt. Eine ganz tolle Decke, die wir von Conny`s Laden "Teckelbau" gekauft haben :-)

Diese Decke kennt Dorle als Ort, an dem man zur Ruhe kommt *räusper* (kommen soll). 

Aktuell läuft Dorle eher wenig an der Leine sondern noch viel frei mit uns. Sie kommt natürlich auch schon mit ins Revier und lernt die unterschiedlichsten Gerüche und Böden kennen.  Außerdem haben wir schon eine erste ganz kleine Führerfährte mit Fleischwurst gearbeitet.

Dorle ist erst ein paar Tage bei uns , aber umso wichtiger, dass sie auch direkt in die Hundeschule geht. Wir haben uns für "Hundeleben" entschieden, dort treffen wir auch 3 ihrer Geschwister, spannend! Welche Wiedersehensfreude! Ein paar Fotos habe ich mit dem Handy machen können: