Dorle 56 Wochen alt...

 

Auch diese Woche hatten wir wieder volles Programm

Quersuche

Schleppenarbeit

Apport

und vieles mehr...

Diverse Spaziergänge mit unterschiedlichen Aufgaben haben wir absolviert. Mal gehen wir alleine, mal mit dem ganzen Rudel. Aber immer mit irgend einem Hintergedanken.


So eine Haushaltshilfe ist schon praktisch! Dorle hält das Gemüse so vorsichtig, dass sie komplett unbeschädigt in der Küche ankommen. Die Tüte mit den gesammelten Zapfen im Wald fand sie aber äußerst doof.


 

Diese Woche haben wir uns noch mal zusätzliche Tipps von Birgit bei der Schleppenarbeit abgeholt. Grundsätzlich sind wir ja schon super aufgestellt, aber ein paar Punkte mehr können ja nie schaden! 


 

Trotz all der "harten" Arbeit und der Strenge, die dafür nötig ist, bleibt sie aber dennoch ein Familienhund, der sich freut, wenn man sich zu ihr auf den Fußboden legt und mit ihr kuschelt!