Dorle 49 Wochen alt...

 

Diese Woche haben wir uns mehrfach mit Düne und oder Daria getroffen, 

haben Spaziergänge mit Apportel gemacht,

Wasserarbeit 

und Handapport


Schwestern Treff

Eigentlich sollte das Schleppen werden, aber Dorle hat leider komplett die Mitarbeit verweigert.  So mussten wir wieder ganz klein anfangen mit Halteübungen. 

Das ist schon sehr frustrierend, wenn Übungen, die schon gut klappten, so gar nicht mehr funktionieren!


Apportel Spaziergänge

Nachdem Dorle bei den Schleppen gestern ihre Arbeit verweigert hat, darf sie jetzt bei den normalen Spaziergängen Apportel tragen. Das klappt besser als gedacht!


Schwestern Treff mit Daria

Unsere Start heute war -  wie soll es anders sein - Handapport und tragen von Apporteln / Wild.

Anschließend ging es ans Wasser. Dorle hat tatsächlich die Ente sehr schön aus dem Wasser geholt, was war ich stolz!

 

Und nur zum Verständnis: Selbstverständlich ist sämtliches Wild schon vor dem Start der Arbeit tot!! Wir bestellen unser "Schleppwild" gern bei Schleppwild.com