Dorle 17 Wochen alt...

Diese Woche hatten wir viel Programm! Die Nachimpfung beim Tierarzt war dran. Dorle findet es total spannend beim Tierarzt und durch die viele Tischarbeit ist auch der Behandlungstisch sehr spannend, sie wollte auch gar nicht wieder runter - schließlich musste sie doch noch gar nix machen...

Ihren Zwinger findet sie auch ganz nett - am nettesten, wenn da Futter versteckt ist. Hier üben wir noch die Geduld, denn allzu lange will da noch nicht alleine bleiben.

Auch diese Woche waren wir im Revier unterwegs, haben Gehorsam und Abrufbarkeit geübt, waren viel spazieren, üben auch Spaziergänge im Dorf (ist ja nicht so sehr meins...)

Auch in dieser Woche war Dorle wieder mit im Revier und lernt weiter ruhig zu warten. 

Ein Spaziergang mit viel Freilaufmöglichkeit ist in diesem Alter immer noch sehr wichtig! Mein lieber Schwager sagt immer, man muss den Hunden auch die Möglichkeit geben Fehler zu machen :-)

In diesem Fall waren alle drei aber ganz toll und wollten keine Fehler machen!

Jippieh, es hat geschneit! Da kann man besonders viel Spaß im Rudel haben!