Kizz

 

sie war eine ganz entzückende Rosetten-Mix Dame, die wir 2015 als Notschweinchen im gecshätzten Alter von 3 Jahren hier aufgenommen haben. Kizz durfte bei uns bleiben und hat uns lange Zeit viel Freude bereitet.

Wiesenblüte

 

eine wunderschöen - wie ich finde - Schweizer Teddy Dame. Nach ihrem ersten Wurf sah sie ziemlich gerupft aus, jetzt hat sie aber wieder ein richtig tolles, dichtes Schweizer Teddy typisches Fell :-)

Summer

 

So eine liebe, immer hungrige, alte Meerschweinchen

Dame wie Summer muss man einfach gern haben! Gute 6 Jahre ist sie zum Zeitpunkt des Fotos schon.

 

 

Rajah

 

Eine ganz süßes Rosettenmix - Baby in goldagouti rot.

Rajah ist sehr flink und findet jeden noch so kleinen Ausgang aus dem Auslauf. Daher ist unsere Babytruppe tatsächlich erstmalig nicht mit den anderen Schweinchen gemeinsam im Auslauf sondern hat einen gesicherten Auslauf bekommen...

 

Kari

 

Kari ist eine wunderschöne Glatthaardame in

silberagouti weiß. Immer hungrig und auch gern

bereit dies lautstark zu verkünden :-)

First Love

 

First Love ist eine Schweizer Teddy Dame in der ersten Generation - ein Elternteil war Schweizer Teddy und der andere Glatthaar CH TdT.

Sie wird am 19.08.19  4 Jahre alt und ist eine liebe, ruhige Vertreterin :-)

 

Oberon

 

er ist ein ganz lieber Glatthaarkastrat, der eine Weile als "Leihschweinchen" unterwegs war und inzwischen wohlbehalten bei uns wieder angekommen ist. 

Ein wirklich schönes Glatthaar in lemonagouti creme.

 

Umberto

Umberto ist aktuell (4/19) unser amtierendes ältestes Meerschweinchen. Zum Zeitpunkt des Fotos ist er 6 3/4 Jahre und noch topfit :-)

 

Rosette in Black & Tan

 

Bo

 

ein "Shetty"  als Satin in beige safran weiß

 

Bo stammt aus der Zucht von Antje Klinger und entspringt einer noch nicht anerkannten Rasse - den Shettys = Sheltie x US Teddy.

Grayson

 

ein Schweizer Teddy in goldagouti rot weiß

 

Er ist bei uns geboren und ein lieber Kerl, der immer ein lächeln ins Gesicht zaubert :-)